Open Mind versucht weiterhin Reichweite durch CPT zu generieren

Schade, dass du (Simon / Open Mind) weiterhin versuchst, mit CPT Reichweite zu bekommen. Dabei nutzt du die Prominenz Carl Philipp Trump aus, einen psychisch kranken, der verschwunden ist. Lass es einfach sein und hör auf damit.

Vor einem Jahr hast du bereits ein Video zu ihm gemacht:

Und jetzt dieses neue:

Wir raten dir dringend, das Video zu löschen und aufzuhören, sich über CPT und seinen Zustand lustig zu machen.

Da hilft dein Statement auch nichts:

Wer (und wo) ist Carl Philipp Trump?

Carl Philipp Trump ist Berliner Unternehmer und verkaufte dasselbe wie du, Simon, nämlich LSD. Jetzt verkaufst du es und versuchst weiterhin Reichweite damit zu generieren, indem du Videos über ihn machst.


Carl ging es zuletzt gesundheitlich sehr schlecht und das weißt du. Du hast es schließlich ja auch aktiv verfolgt.

Das Bild, auf dem er abgemagert ist, hat sich schon in den Kopf jedes “Carl Fans” gebrannt:

Also Simon, was war los? Wolltest du deinen LSD-Verkauf ankurbeln? Hast du es geschafft? Hörst du nun auf? Hast du nun die gewünschte Reichweite?

  1. Dieser Simon ist mir seitdem Video von “PersiaX” unsympathisch. Wie er sich eine Escort bestellte und wie ein Kleinkind rumkicherte. So richtiger Menschenmüll. Aber scheint genug Gleichgesinnte zu geben. Hauptsache nicht kritisch denken. Sich an CPT zu ergötzen ist genauso widerlich. Erinnert mich an Eduard Käseberg. Klar, ist das ab und zu mal lustig. Aber das sind kranke Menschen und wir leben nicht mehr in Zeiten der Freak Shows, wo man kranke Menschen als “Unterhaltung” ansehen sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert