Kennt ihr noch Mahmoud Chahrour von Carl Philipp Trump? Er scheint nicht mehr in der Eisenzahnstraße wohnhaft zu sein. Ein Mitglied der Community namens „zentee“ berichtete vor Ort und bestätigte, dass weder Licht noch Gardinen in der Wohnung zu sehen seien. Das Haus wirkt verlassen, und bei Betätigen der Klingel erfolgte keinerlei Reaktion. Einem Hinweis des Hausmeisters zufolge soll Chahrour bereits in der letzten Woche aus der Wohnung geräumt worden sein.
Ist die Polizei hier mit involviert?
Anscheinend waren bei der Räumung auch Polizeikräfte involviert, wie es in solchen Fällen üblich ist. Es wird spekuliert, dass Mahmoud sich bei dieser Gelegenheit auffällig und verwirrt verhalten haben könnte, was möglicherweise dazu geführt hat, dass er direkt in eine psychiatrische Einrichtung gebracht wurde. Auch wenn keine offiziellen Angaben vorliegen, deuten die Beobachtungen und Berichte vor Ort darauf hin, dass Mahmoud Chahrour seine frühere Wohnung endgültig verlassen musste.
Für seine Anhänger und die Community wirft dies einige Fragen auf. Was wird aus Mahmoud und wo wird er als nächstes auftauchen? Fest steht jedenfalls: Die Eisenzahnstraße hat einen ihrer bekanntesten Bewohner verloren – und die Gerüchteküche rund um seine Person brodelt weiter.
Und vor allem: Wo ist Carl Philipp Trump?